воскресенье, 24 декабря 2017 г.

Warum Haare fett werden: Top-10 Gründe

Warum Haare fett werden: TOP-10 Gründe 1 5 1
Почему жирнеют волосы: ТОП-10 причин
Mädchen, die für eine fettige Haarart prädisponiert sind, leiden sehr oft darunter. Komplett beseitigen dieses Problem ist fast unmöglich, so müssen Sie Ihre Haare jeden Tag waschen oder Kosmetika verwenden, die den Defekt maskieren können. In der Regel wird die Neigung zu fettigem Haar nicht vererbt, sondern aus dem einen oder anderen Grund erworben. Um herauszufinden, welche Methode am besten geeignet ist, um dieses Problem zu lösen, sollten Sie herausfinden, warum es so aussieht. Zu diesem Zweck geben wir in unserem Artikel 10 die häufigsten Gründe an.
1. Eine der häufigsten Ursachen für fettiges Haar ist die Pubertät , während der der Körper hormonell versagt, Umstrukturierung. Und die Talgdrüsen beginnen aktiv Sebum zu produzieren.
2. Schwangerschaft, Menopause - das sind auch recht gute Gründe für die Änderung des hormonellen Hintergrunds und Veränderungen in der Arbeit der Talgdrüsen.
ein Pinsel
3. Wenn Sie oft Stress, Ängsten, Nerven aus verschiedenen Gründen ausgesetzt sind - all dies provoziert eine Fehlfunktion in der Arbeit des Nervensystems. Dies ist auch eine Gelegenheit für mehr fettes Haar.
4. Es ist für niemanden ein Geheimnis, dass Ernährung unsere Gesundheit in vielerlei Hinsicht beeinflusst. Davon hängt zumindest die Schönheit der Nägel und Haare ab. Wenn Sie Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes haben - wundern Sie sich nicht, dass die Haare schnell fetten. Auch dieser unangenehme Prozess kann süße, frittierte, fettige Lebensmittel, Mehlprodukte hervorrufen. Achten Sie darauf, Ihre Diät zu überarbeiten, wenn Sie dieses Problem loswerden wollen.
Probleme
Lesen Sie auch: Wie Sie Ihre Haare richtig waschen?
5. Um herauszufinden, die mögliche Ursache für fettiges Haar, ist es auch wert, darauf zu achten, wie Sie für sie sorgen . Häufiges Trocknen mit einem Haartrockner, insbesondere bei hohen Temperaturbedingungen, bewirkt, dass das Haar trocknet und eine erhöhte Sekretion von subkutanem Fett hervorruft.
6. Selbst ein so einfaches und gewöhnliches Verfahren wie Kratzen kann fettiges Haar verursachen. Besonders, wenn Sie viel Zeit darauf verbringen, kämmen Sie Ihre Haare zu sorgfältig. Eine solche Kopfhautmassage kann die Arbeit der Talgdrüsen, die subkutanes Fett produzieren, stärken. Und er bedeckt sich schnell die ganze Länge der Haare.
auskämmen
Siehe auch: 11 Geheimnisse für sehr weiches Haar
7. Haare in heißem Wasser waschen. Denken Sie daran, dass die optimale Temperatur zum Waschen Ihres Kopfes nicht über der natürlichen Körpertemperatur liegen sollte. Andernfalls übertrocknen Sie auch die Kopfhaut und provozieren die Arbeit der Talgdrüsen. Es ist schädlich und für die Haarspitzen, die aus dem heißen Wasser zu brechen beginnen und abgeschnitten werden. Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl der Temperaturregime für die Haarpflege.
8. Anwenden des falschen Shampoos. Wenn Sie eine Tendenz zu einer bestimmten Art von Haar haben, dann versuchen Sie, die entsprechende Pflege dafür zu wählen. Und im Allgemeinen ist es besser, die Mittel für die Pflege des Körpers nicht zu sparen. In preiswerten Massageschampons werden oft chemische Substanzen zugesetzt, die die Haarstruktur negativ beeinflussen.
Shampoo
9. Manchmal kann der Grund für einen erhöhten Fettgehalt der Haare eine längere Präsenz von Infektionen im Körper sein .
10. Manchmal ist die Neigung zu fettigem Haar für uns vererbt. In diesem Fall ist es leider fast unmöglich, dies zu beseitigen - akzeptieren Sie einfach und wählen Sie die richtige Pflege, die die Sekretion von subkutanem Fett verlangsamen wird.
Haare

Комментариев нет:

Отправить комментарий

TOP-6 myths about the appearance of acne

TOP-6 myths about the appearance of acne 3 5 1 In the youth of each of us it seemed that acne is a tempo...